Meine Sew-Together-Bag


Diese tolle Tasche ist mir schon vor geraumter Zeit des Öfteren begegnet. Immer wieder habe ich auf diversen Blogs z.B. hier und hier, dieses kleine Täschchen gesehen und war eigentlich von Anfang an verliebt indie Sew-Together-Bag. Am meisten begeistert hat mich die Tatsache , dass in einer einzigen Tasche so viele verschiedene Stoffe verwendet werden können. Das bedeutet nämlich, dass ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann...Stoffe aussuchen und kombinieren.


Allerdings habe ich mich von der doch wenig bebilderten und nicht ganz so leicht zu verstehenden englischen Anleitung, obwohl mir englischsprachige Anleitung eigentlich nicht fremd sind und sonst keine Probleme bereiten, eine Zeit lang etwas abschrecken lassen. Die Anleitung stammt von SewDemented und ist hier erhältlich. Aber nachdem ich den deutsche Sew-Along der Sew-Together-Bag...was ein Zungenbrecher...bei G'macht in Oberbayern entdeckt habe, habe ich mir gesagt: So schwer kann das doch nicht sein... Und siehe da, dank des Sew-Alongs war das Nähen dieser Tasche auch gar nicht mehr so schwer.


Jetzt wo ich weiß wie es geht, wird diese Sew-Together-Bag bestimmt auch nicht die Einzige in meinem Bestand bleiben. Denn diese Tasche ist ein echtes Raumwunder...man glaubt gar nicht wie viele Dinge man in diesem kleinen Täschen unterbringen kann.


Alle verwendeten Stoffe sind von Cotton + Steel...ich liebe die Stoffe der fünf Designer...und ich habe sie in den USA bei stashfabrics.com gekauft:

Außenstoff:  Backgammonish Aqua
Pinke Taschen: Bowling Alley Pink; Sprinkel Petal; Hot Cross Buns Dark Plum
Mint Taschen: Bowling Alley Aqua; Dotties Cousin Mint; Dining Car Turquoise
Reißverschlüsse sind aus einem Fachgeschäft vor Ort


 Liebe Grüße
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen