Tulip Table Runner




Endlich ist meine ewig lange To-Do-Liste um ein Projek kürzer geworden...
Die Karnevalszeit ist so einfach gar nicht meins und deswegen war ich, während die Jecken gefeiert haben, kreativ...ich liebe diese Tage, an denen ich soviel Zeit mit meinen geliebten Stoffen verbringen kann...auf manche mag es vielleicht etwas seltsam wirken, aber ja, ich pflege ein recht inniges Verhältnis zu meinen Stoffen...

Das fertige Projekt meiner To-Do-Liste ist der Tulip Table Runner aus dem Buch Simply Color: Orange von Vanessa Christenson von V & Co. Eigentlich ist Orange gar nicht meine Farbe, aber in diesen Tischläufer habe ich mich auf Anhieb verliebt. Ist er nicht wunderbar? Verwendet habe ich die orangen Stoffe der Stoffserie "Simply Colorful" ebenfalls von Vanessa Christenson von V & Co.


Neben dem Simply Color: Orange-Buch gibt es noch weitere Bücher dieser Reihe Red, Green, Yellow, Blue und Purple. Das Konzept dieser Bücher ist immer das gleiche...neben den Projekten findet sich in jedem Buch eine Farblehre...welche Farben harmonieren miteinander und welche eher weniger...zu erstehen sind die Bücher zum Beispiel hier oder hier...
Auch ich nenne noch 2 weitere Bücher dieser Reihe mein Eigen und auszuschließen ist auch nicht, dass es noch mehr werden...

Liebe Grüße
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen