Mein Februar - besser spät, als nie



Okay, der Kalender sagt zwar, dass es schon März ist, aber in diesem Post gehen wir nochmal zurück in den Februar...

Wie versprochen, versuche ich regelemäßig beim Taschen-Sew-Along2017 von greenfietsen und 4freizeiten mitzumachen. Und was soll ich sagen? Hier ist mein Ordnungshelfer für den Februar...



 Geworden ist es eine Windeltasche Leni nach einem Freebook von Cajalinka. Da meine Cousine im März ein kleines Mädchen erwartet, habe ich den ganzen Februar Geschenke zur Geburt genäht. Unter anderem eben auch diese Windeltasche aus den tollen Frölalas von Tante Ema und einigen Stoffen von Westfalen aus der jungen Linie.






 Außerdem gab es ein kleines Eimhorn-Outfit. Ich liebe es so kleine Klamotten zu nähen...und dann auch noch für ein Mädchen...hach, wie schön...
Genäht habe ich einen Trotzkopf nach einem Freebook von Schnabelina und eine Frechdachs nach einem Freebook von Lilabrombeerwölkchen.



Und natürlich gibt es auch noch einen Babyquilt/ Krabbeldecke für die Kleine. Das gehört schon fast zur Tradition, dass die neuen Erdenbürger in unserer Familie von mir mit einem Quilt beschenkt werden. Und auch hier ist natürlich wieder das Mädchen in mir durchgegangen...rosa, rosa, rosa und ein bisschen mint...




Jetzt muss das kleine Mädchen nur noch endlich das Licht der Welt erblicken, damit ich all meine genähten Dinge endlich verschenken kann.

Liebe Grüße

Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen