Ein kleines Lebenszeichen und gute Vorsätze fürs neue Jahr

Ich weiß, ich weiß...ich habe hier schon ziemlich lange nichts mehr von mir hören lassen, aber irgendwie hat mir immer die Zeit gefehlt. Aber ich gelobe Besserung...ehrlich! Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen wieder häufiger hier vorbei zu schauen.
Außerdem habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen das erste mal an einem Sew-Along teilzunehmen. Und entschieden habe ich mich...*Trommelwirbel*...für den Taschen-Sew-Along von greenfietsen.de und 4freizeiten.blogspot.de
Außerdem wollte ich euch noch einige Weihnachtsgeschenke zeigen,die dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum gelandet sind.
Für meine Mama gab es eine neue Handtasche zu Weihnachten. Die Lexa nach Hansedelli sollte es sein und ich muss sagen: Ich bin wirklich begeistert!


Außerdem haben meine Tanten neue Topflappen unter dem Weihnachtsbaum gefunden.


Meine Cousinen haben einen Taschenkalender vom Weihnachtsmann bekommen.






Und eine Stifterolle wurde auch verschenkt.



Zu guter Letzt wünsche ich euch für das Jahr 2017 alles Gute und viele erfolgreiche Nähprojekte.

Liebe Grüße

Ann-Kathrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen